Gorenje RKI4182EW

Gorenje RKI4182EW

 
Gorenje RKI4182EW Offen

Produktvorstellung

Richten Sie gerade eine neue Küche ein und sind auf der Suche nach neuen Haushaltsgeräten, dann kann eine neue Kühl Gefrierkombination von Gorenje immer eine gute Wahl sein. Die Gorenje RKI4182EW bietet als Einbaugerät dem Kunden zwei nützliche Bereiche für die Aufbewahrung von Lebensmitteln. Öffnet man die untere Tür dieser Kühl Gefrierkombination, dann zeigt sich der Gefrierbereich, wobei hier 3 herausnehmbare Fächer zu finden sind. Öffnet man die obere Tür beim Gorenje RKI4182EW, so zeigt sich der Kühlbereich, der in der Tür und im Innenbereich gut aufgeteilt viel Platz für alle Lebensmittel bietet. Mit den Maßen von 54,5 x 54 x 177,5 cm kann dieses Haushaltsgerät überall einen Platz finden, selbst in der kleinen Küche. Als zusätzlicher Vorteil lässt sich bei diesem Modell einer Kühl Gefrierkombination der Türanschlag leicht wechseln. Dazu gibt es noch hervorragende Türscharniere, die nach der Schlepptürtechnik funktionieren.
 

Innenraum

Wollen Sie diese Kühl Gefrierkombination in der Küche nutzen, dann stehen Ihnen 284 Liter Nutzungsinhalt bereit. So gibt es im Kühlteil einen Inhalt von 223 Litern und im Gefrierbereich wartet noch einmal ein Nutzinhalt von 61 Litern. Im Gefrierbereich des Gorenje RKI4182EW kann der Nutzer sein Gefriergut in drei herausnehmbaren Fächern verstauen. Im Kühlbereich des Gorenje RKI4182EW überzeugt eine ordentliche Aufteilung, wobei der Nutzer hier nicht nur zwei Behälter für Gemüse und Obst finden wird, sondern auch eine praktische FreshZone-Schublade. Sollte dieses Gerät jedoch unmittelbar neben der Wand platziert werden, kann die FreshZone-Schublade nicht entfernt werden, da die Tür im Wege ist. Dazu hat diese Kühl Gefrierkombination des Gorenje RKI4182EW eine Glasabstellfläche und zwei Glasablagen, die der Nutzer zum Reinigen leicht entnehmen kann. Ein Käsefach und ein Butterfach oder die Flaschenablage, bei der Kühl Gefrierkombination Gorenje RKI4182EW überzeugt die innere Gestaltung, weil hier alle Lebensmittel wirklich sicher und übersichtlich aufbewahrt werden können. Natürlich ist auch bei der Kühl Gefrierkombination Gorenje RKI4182EW nicht nur der Innenraum ein solider Stauraum, auch die Tür erweist sich als kleines Platzwunder.
 

Funktionen

Wollen Sie Steaks oder Eis schnell einfrieren, dann gibt es im Gefrierbereich ein Fach das zum Schnellgefrieren geeignet ist. Wie bei vielen Modellen dieser Art muss man beim Abtauen die manuelle Methode nutzen, aber beim Kühlschrank geschieht das Abtauen voll automatisch. Natürlich gibt es auf dem Markt schon Geräte, die über viele innovative Funktionen verfügen, doch wer auch manuelles Abtauen nicht scheut, der wird mit diesem Gerät vollkommen zufrieden sein.
 

Leistung

Bei den technischen Daten kann die Kühl Gefrierkombination Gorenje RKI4182EW in vielen Bereichen überzeugen. So ist das Gerät mit 40 dB(A) sehr leise und im Jahr verbraucht das Haushaltsgerät mit 230 kWh auch nicht besonders viel Strom, weshalb es die Energieeffizienzklasse A++ erhalten hat. Im Falle einer Störung kann das Gefriergut noch ganze 15 Stunden sicher im Gefrierbereich verweilen. Und betrachtet man an einem Tag das Gefriervermögen, so liegt die Kühl Gefrierkombination Gorenje RKI4182EW bei 5 kg in 24 Stunden.
 

Fazit

Die Gorenje RKI4182EW Kühl Gefrierkombination kann als Einbaugerät überzeugen. Das Innenleben dieses Haushaltsgeräts wirkt sehr übersichtlich. Der Kühlbereich hat viele Fächer und Ablagen zu bieten und als Extra gibt es ein Butter- und ein Käsefach. Mit zwei kleinen und einem großen Fach im unteren Bereich kann hier ganz viel Frisches gelagert werden. Die Gorenje RKI4182EW Kühl Gefrierkombination bietet ordentlich Stauraum zu einem günstigen Preis.

Zurück zur Auswahl